15% KOSTENERSTATTUNG SICHERN

BAFA Förderung

Der Gebäudesektor hat durch die Veränderungen bei der Umsetzung und Beantragung einer Förderung eine Wandlung erfahren.

Ab dem 01.01.2021 wurde die KfW-Förderung für Einzelmaßnahmen zur effizienten Gebäudestruktur an das Bundesamt für Wirtschaft- und Ausfuhrkontrolle (BAFA) übertragen. Die Fördersätze und technischen Mindestanforderungen wurden im Großen und Ganzen übernommen. Bis einschließlich 14.08.2022 betrug die Förderhöhe für eine Bundesförderung für effiziente Gebäude – Einzelmaßnahme (BEG EM) noch 20% der förderfähigen Summe.

Seit dem 15.08.2022 ist dieser Anteil auf 15% reduziert.

Melden Sie sich bei uns über das nachfolgende Formular, um mehr über die BAFA-Förderung und den staatlichen Zuschuss von 15% zu erfahren!

BAFA KFW Förderung Fenster und Türen

Kontakt

Address
Bergstraße 18
01768 Glashütte

Schreiben Sie uns

für einen Beratungstermin oder andere Fragen

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie einen Beratungstermin?